Wir suchen: Leitung für unsere Geschäftsstelle

... mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 20 Stunden.

Sie bringen Organisationstalent, Teamgeist und optimalerweise betriebswirtschaftliches Know-how mit? Dann sind Sie genau richtig für uns!

Ihre Aufgaben:

  • Planung , Betreuung und Abrechnung unserer Veranstaltungen
  • Erstellung von Rechnungen und Verwaltung der Bankkonten
  • Vorzugsweise Kontieren und Buchen sämtlicher Geschäftsvorfälle im Lexware
  • Betreuen der Vereinsmitglieder
  • Teilnahme an Vorstandssitzungen
  • Koordination zwischen Stadt und HGV
  • Pflege der Social Media Kanäle

Ihre Voraussetzungen:

  • Selbständige Arbeitsweise und organisatorisches Geschick
  • Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office
  • Kenntnisse im betriebswirtschaftlichen oder kaufmännischen Bereich
  • Sicherer Umgang mit Social Media

Unser Verein bietet Ihnen ein attraktives und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit, die Chance, eigene Ideen einzubringen und neue Konzepte zu entwickeln, Gestaltungsfreiraum und selbständiges Arbeiten.

Wir freuen uns, wenn Sie sich bis zum 16.07.2024 mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin per Email an kontakt@wir-machen-schramberg.de bei uns bewerben.

Gerne können Sie sich bei Fragen an unsere 1. Vorsitzende Kirsten Moosmann wenden, die Ihnen telefonisch unter 07422 989597 weiterhilft.

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Handels- und Gewerbeverein Schramberg e.V.
Rottweiler Str. 5
78713 Schramberg

Zurück

Copyright 2024 Handels- und Gewerbeverein Schramberg e.V. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.
Unsere Webseite verwendet technisch oder funktionell notwendige Cookies. Für die Verwendung von externen Inhalten mit möglichem Tracking werden Sie aktiv vorab um Zustimmung gebeten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Verstanden